Container- und Pavillionanlagen

Als Übergangslösung für benötigte Schul- oder Büroerweiterungen wurden in den letzten Jahren mehrere Container- und Pavillionanlagen errichtet.

Diese Anlagen können als kurzzeitiges Provisorium oder als für mehrere Jahre konzipierte Anlagen in unterschiedlichsten Qualitätsstandards auch kurzfristig ausgeführt werden.

Wenn entsprechend hochwertige Ausstattung vom Bauherrn gewünscht wird, sind die Anlagen im Innenraum kaum von konventionellen Bauten zu unterscheiden.

Es wurden bereits mehrere Container- und Pavillionanlagen für unterschiedliche Zwecke und Bauherrn errichtet, unter anderem zwei Anlagen für die Bavarian International School e.V. in Haimhausen, eine Anlage für die Wrigley GmbH in Unterhaching sowie eine Anlage für das Schulzentrum in Oberding.

Für diese Anlage in Oberding wurde 2014 das Erdgeschoss erstellt. In den Sommerferien 2015 wurde das erste Obergeschoss aufgesetzt. Eine weitere Aufstockung ist für 2016 geplant.