Sanierung Wohnanlage,Unterhaching

Die in drei getrennten Bauabschnitten ausgeführte energetische Sanierung und Modernisierung wurde an drei Wohnanlagen für die gemeinnützige Baugenossenschaft der Gemeinde Unterhaching durchgeführt.

Nach Abbruch der alten Fassaden wurde ein Wärmedämm-Verbundsystem aufgebracht. Ebenfalls wurden in diesem Zuge andere sinnvolle Modernisierungen und Ergänzungen der Haustüren und Balkone durchgeführt.

Die Sanierung der Wohnanlage Robert-Koch-Straße 58 - 62 fand von April 2007 bis August 2007 statt. Die Hausnummern 52 - 56 und 64 wurden im Herbst 2010 modernisiert. Die Wohnanlage mit den Hausnummern 7 - 11 wurden im Herbst 2011 saniert.

Fassadenfläche insgesamt: ca. 5.000m²

Bauzeit: April 2007 - September 2011

Bauherr:
Gemeinnützige Baugenossenschaft Unterhaching eG
Robert-Koch-Straße 7
82008 Unterhaching